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Servicecenter für die Wasserbranche
Wir sind spezialisiert auf die Bedürfnisse von Ver- und Entsorgungsunternehmen. Mit maßgeschneiderten Front Office- und Back Office-Diensten gelingt uns die optimale Betreuung von Privat- und Geschäftskunden.

Wir bluepartner bieten Ihnen

  • die ganzheitliche Betreuung Ihrer Kunden oder
  • die Übernahme von Teilaufgaben aus den Bereichen Front Office Service und Back Office Service.
      

Wir übernehmen die Betreuung Ihrer Kunden telefonisch, schriftlich oder per E-Mail zu den Themen:

  • Produktberatung zu Strom, Wasser, Gas und Wärme
  • Informationen zu Umweltfragen und Nachhaltigkeit
  • Vertragswesen
  • Hausanschlüsse
  • Rechnungslegung, -korrektur und -einsprüche
  • Zählermanagement
  • Tarifberatung
  • Reklamationen und Beschwerden
  • Aufnahme und Weiterleitung von Störungsmeldungen
  • Notfallmanagement
  • Stammdatenpflege
  • Telefonzentrale
      

Weitere Themen auf Anfrage.

Wir gewährleisten:

  • die ständige Erreichbarkeit für Ihre Kunden
  • eine sofortige, Fall abschließende Klärung von Kundenanfragen
  • die sorgfältige Erfüllung aller uns übertragenen Aufgaben bei konsequenter Kundenorientierung und der notwendigen Bearbeitungstiefe
  • motivierte, in der Ver- und Entsorgungsbranche erfahrene und trainierte Mitarbeiter und damit
  • die spürbare Verbesserung der Service- und Kommunikationsqualität im Interesse größtmöglicher Kundenzufriedenheit
Teaser Service-Nummer
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Besprechen Sie mit uns unverbindlich Ihre Aufgaben. Gerne bieten wir Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse an.
Diese Seite finden Sie im Internet unter der URL:
http://www.bluepartner.de/content/language1/html/servicecenter.php
© 2007, Berlinwasser.
ISO 9001-2008 Zertifiziert

Qualitätssiegel für unsere Dienstleistungen

Seit März 2010 ist bluepartner gemäß ISO 9001:2008 zertifiziert. Dieses Qualitätssiegel
steht für die Einhaltung Ihrer Ansprüche an Sorgfalt und Qualität unserer Leistungen.

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